Workshopphase

💪3 Workshops, die dich fit machen für digitales Engagement💪‼3 Online Workshops über Zoom🕙jeweils 90 bzw. 120 Minuten🎫Anmeldung über unsere Website www.junges-peine.de bis jeweils einen Tag vor Workshop Beginn💸Alle Workshops sind komplett kostenlos für Euch!

Wir starten zum Ende des Jahres nochmal eine Veranstaltungsreihe🥳 Den Anfang machen die drei online Workshops zu den Themen: Wie gestalte ich ein Webinar?, Wie schalte ich Live? und Wie mache ich Social Media? Für alle Workshops haben wir ziemlich coole Vortragende eingeladen. Außerdem danke an @generationhochdrei die diese Veranstaltungsreihe fördern und es so möglich machen, dass alle Workshops komplett kostenlos für euch sind. Ihr müsst euch einfach nur auf unserer Website anmelden. Die Anmeldung ist ab heute abend geöffnet. Genauere Informationen findet ihr auf unseren Social Media Kanälen!

#peine#meinpeine#jungespeine#peinenews

Schreibe einen Kommentar